registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL der Startseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
illusionfactory
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 11.11.2014, 15:11

Beitrag illusionfactory » 25.01.2021, 10:36 URL der Startseite

supervisior hat geschrieben: 22.01.2021, 11:12
illusionfactory hat geschrieben: 22.01.2021, 11:03 Tust Du auch nicht. Ich habe die Frage nämlich nicht gestellt. Die OP lässt Du doof dastehen.
Dann reg' Dich nicht so künstlich auf. Man kann den virtuellen Platz auch mit wertvolleren Inhalten füllen. Du hättest mir auch eine PM schreiben und Dich beschweren können, wenn Du Dich im Namen anderer ungerecht behandelt gefühlt hättest. Spätestens jetzt wirds nämlich OT.
[ ] Du hast verstanden
[ ] Mit "Ich weiß es, sage es aber nicht" füllst Du virtuellen Platz mit wertvollen Inhalten

Anzeige von: