registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL der Startseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
illusionfactory
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2014, 15:11

Beitrag illusionfactory » 25.01.2021, 10:36 URL der Startseite

supervisior hat geschrieben:
22.01.2021, 11:12
illusionfactory hat geschrieben:
22.01.2021, 11:03
Tust Du auch nicht. Ich habe die Frage nämlich nicht gestellt. Die OP lässt Du doof dastehen.
Dann reg' Dich nicht so künstlich auf. Man kann den virtuellen Platz auch mit wertvolleren Inhalten füllen. Du hättest mir auch eine PM schreiben und Dich beschweren können, wenn Du Dich im Namen anderer ungerecht behandelt gefühlt hättest. Spätestens jetzt wirds nämlich OT.
[ ] Du hast verstanden
[ ] Mit "Ich weiß es, sage es aber nicht" füllst Du virtuellen Platz mit wertvollen Inhalten

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 648
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 25.01.2021, 13:24 URL der Startseite

heinrich hat geschrieben:
12.05.2020, 17:44
Grundsätzlich: es heißt der URL!
Was steht denn in der htaccess?
in Zeiten wo der Mann eine(n) Ehepartner(in) hat .... bei der Person ist was in der Hose? da ist das alles das selbe (Genderisiert)

htaccess = h = Hose

biologisch
die URL bringt etwas hervor .... gebiert die Website, die bei dir das Tageslicht erblickt (der Webspaxce ist quasie Gebärmutter)

der Request (also, der Aufruf) = der Abspritz ... der Höhepunkt (also, beim Aufruf einer Weiste gibts erstmal einen "Aufruf" der zum Höhepunkt" ...
dann gibts 1(spritzer)+1(empfänger:in)=2(oder 200)
oder 404 = hab gerade meine Tage, kein Ei egfunden wo ich rein kann

wie lang dauert ein 301? 9 Montae, dann sind die 2(also 3) sichtbar 1 mehr
und ein 302 ist ein "da war wa, ist nicht mehr" = Abtreibung


ähm, braucht Abakus nun einen FSK18 Filter? :D :lol:
illusionfactory hat geschrieben:
21.01.2021, 16:26
supervisior hat geschrieben:
11.05.2020, 16:09
Ich sags Dir gern, aber denk erstmal drüber nach. Womöglich kommst Du selbst drauf. :)
Das ist mit Abstand einer der dämlichsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe. "Ich weiß die Lösung, ich sag's Dir aber nicht."

Unfassbar.
Wer sollte Abitur machen? so mit Nummerus Clausus ...


a) Lehrer, hau mich mal mit dem Zaunpfal, damit ich den Weg zur Lösung finde
b) Lehrer, schreib mal Antwort hin

a bekommt dann 1.9
b bekommt 1.0 summa cum laude .... obwohl er von tutwn und blassen keine Ahnung hat

Wenn hättest gerne als Bundeskanzler?

da nehm ich lieber den "dümmeren mit 1.9" denn der 1.0 hat ja in Wirklichkeit von tuten und blassen keine Ahnung
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag