Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Na das kann doch nicht sooo schwer sein?! Wenn Deine Startseite mit und ohne zusätzliche Angabe einer .html Seite erreichbar ist, dann hast Du auch ohne Zuhilfenahme eines Taschenrechners 2 Seiten. 2 unterschiedliche URLs mit dem gleichen Inhalt ist was? Sag jetzt nicht Du weißt das nicht?!
Lass einfach die Ergänzungen weg und wenn sie schon bestehen leite sie nach der Änderung auf die richte Startseite ohne Erweiterung weiter und gut.
Der Duden erlaubt dir auch die seltene Schreibweise „der URL“. Normal scheint im Deutschen aber „die URL“ zu sein.
Das ist mit Abstand einer der dämlichsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe. "Ich weiß die Lösung, ich sag's Dir aber nicht."supervisior hat geschrieben: ↑11.05.2020, 16:09 Ich sags Dir gern, aber denk erstmal drüber nach. Womöglich kommst Du selbst drauf.
Wie jetzt? Ärgerst Du Dich über Dich, weil Du nicht draufkommst, was sich mit etwas anstrengen von selbst erklärt?illusionfactory hat geschrieben: ↑21.01.2021, 16:26 Das ist mit Abstand einer der dämlichsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe. "Ich weiß die Lösung, ich sag's Dir aber nicht."
Ich ärgere mich darüber, wenn Leute Kommentare abgeben, um sich selbst über Menschen zu erheben, die vielleicht einfach an einer Stelle nicht die Erfahrungen haben.supervisior hat geschrieben: ↑21.01.2021, 16:36Wie jetzt? Ärgerst Du Dich über Dich, weil Du nicht draufkommst, was sich mit etwas anstrengen von selbst erklärt?illusionfactory hat geschrieben: ↑21.01.2021, 16:26 Das ist mit Abstand einer der dämlichsten Kommentare, die ich hier je gelesen habe. "Ich weiß die Lösung, ich sag's Dir aber nicht."
Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich leide nicht an den von Dir beschriebenen Symptomen. Genausowenig ziele ich darauf ab besonders Newbies das Gefühl zu geben, dass sie doof wären oder doofe Fragen stellen würde. Ich tendiere eher zum gegenteiligen Verhalten. Wenn Du das für Dich aber anders interpretierst, dann mag das Dein persönlicher Eindruck sein und das vielleicht für Dich so wirken, weil Du Dich persönlich angesprochen fühlst. Wenn dem so ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann entschuldige ich mich bei Dir. Jedoch zielte meine Antwort nicht darauf ab Dich doof dastehen zu lassen.illusionfactory hat geschrieben: ↑22.01.2021, 10:12 Dein Kommentar dient nur dazu, Dein eigenes Selbstbewusstsein aufzupolieren, in dem Du jemandem sagst, dass er zu dumm ist. "Ich weiß es, aber ich sag's Dir nicht, denk mal nach" ist infantiles Grundschulniveau.
Tust Du auch nicht. Ich habe die Frage nämlich nicht gestellt. Die OP lässt Du doof dastehen.supervisior hat geschrieben: ↑22.01.2021, 10:43Jedoch zielte meine Antwort nicht darauf ab Dich doof dastehen zu lassen.illusionfactory hat geschrieben: ↑22.01.2021, 10:12 Dein Kommentar dient nur dazu, Dein eigenes Selbstbewusstsein aufzupolieren, in dem Du jemandem sagst, dass er zu dumm ist. "Ich weiß es, aber ich sag's Dir nicht, denk mal nach" ist infantiles Grundschulniveau.
Dann erklär' das doch auch so. Ich glaube Dir, dass Du die korrekte Antwort kennst. "Ich könnte es Dir sagen, aber denk mal selbst nach" ist Denise_IF gegenüber einfach respektlos. Wenn ich keine Lust habe, Zeit zu investieren, poste ich einen Link zu einem Basic-Artikel zu dem Thema, aber lasse nicht so einen Spruch ab.supervisior hat geschrieben: ↑22.01.2021, 10:43 Nicht selten gibt es aber Fragen, die mitunter selbsterklärend sind und man zur Beantwortung kein besonderes Wissen oder großartig Erfahrung braucht. Diese erklären sich deswegen zumeist von selbst, wenn man wie im konkreten Fall Parallelen zur realen Welt zieht. Will heißen, wenn eine URL in der realen Welt der Post Adresse entspricht, aber die Post Adresse durch den Zusatz der .html Datei einer anderen Adresse für das gleiche Ziel entspricht, dann weiß der Postbote nicht, was nun die eindeutige und vor allem unique Adresse für ein und das gleiche Ziel ist. Wenn Du dieser Analogie folgen konntest, fragst Du Dich hoffentlich warum denn 2 verschiedene Adressen für ein und das gleiche Ziel angeben? Du hast in Deiner Post Adresse ja auch nur 1 Hausnummer stehen, oder?
Auch hier irrst Du.supervisior hat geschrieben: ↑22.01.2021, 10:43Ich hoffe, dass ich nun auch Dir als augenscheinlicher Newbie auf die Sprünge helfen konnte und es auch für Dich verständlich geworden ist?!
Dann reg' Dich nicht so künstlich auf. Man kann den virtuellen Platz auch mit wertvolleren Inhalten füllen. Du hättest mir auch eine PM schreiben und Dich beschweren können, wenn Du Dich im Namen anderer ungerecht behandelt gefühlt hättest. Spätestens jetzt wirds nämlich OT.illusionfactory hat geschrieben: ↑22.01.2021, 11:03 Tust Du auch nicht. Ich habe die Frage nämlich nicht gestellt. Die OP lässt Du doof dastehen.