registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Server Ips versus Inhaber-backlinks

Alles über Google diskutieren wir hier.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 22.02.2020, 22:04 Server Ips versus Inhaber-backlinks

Habe moment 6 domains/website in einem Paket, wollte die Haelfte davon auf eine andere server ip bzw. Paket legen. Danach eine Domain von Paket A nach B verlinken. Meine Frage, merkt google das(verschiede server ips jedoch gleicher Inhaber)?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 20.09.2004, 21:25

Beitrag Wirths Media » 23.02.2020, 10:54 Server Ips versus Inhaber-backlinks

Ja Google weiß ganz genau, wer der Inhaber der Domains ist.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2592
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 23.02.2020, 12:10 Server Ips versus Inhaber-backlinks

Wirths Media hat geschrieben:
23.02.2020, 10:54
Ja Google weiß ganz genau, wer der Inhaber der Domains ist.

So pauschal würde ich das nicht formulieren. Einen Rückschluss über den gleichen Inhaber hat Google wenn, dann nur über die GSC und auch nur dann, wenn betreffene Domains als Property hinterlegt sind. Aber selbst das gibt keine 100%ige Gewissheit, wenn z.B. ein externer Dienstleister beauftragt ist, der dann als Verwalter, aber nicht als Inhaber im Sinne von Besitzer einer Domain fungiert.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2167
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 23.02.2020, 15:32 Server Ips versus Inhaber-backlinks

bongshop.de hat geschrieben:
22.02.2020, 22:04
Habe moment 6 domains/website in einem Paket, wollte die Haelfte davon auf eine andere server ip bzw. Paket legen. Danach eine Domain von Paket A nach B verlinken. Meine Frage, merkt google das(verschiede server ips jedoch gleicher Inhaber)?
Ist auch die Frage des was es bringen soll.
Die betr. Domains haben Traffik?
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

lahntec(Tim)
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2019, 16:47

Beitrag lahntec(Tim) » 28.02.2020, 10:56 Server Ips versus Inhaber-backlinks

Was steht denn im Impressum? Sind dort andere Inhaber angegeben?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2242
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 28.02.2020, 11:57 Server Ips versus Inhaber-backlinks

> Ja Google weiß ganz genau, wer der Inhaber der Domains ist.

Wohl kaum.

Es gibt gewisse Indizien, welche Domains vom gleichen "Inhaber" betrieben werden könnten, aber das war's auch schon.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6366
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 28.02.2020, 13:55 Server Ips versus Inhaber-backlinks

Juckt Google absolut nicht, wegen den paar Domains, bei Netzwerken mit vielen hundert Domains ist das was anderes.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag