registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenrelaunch

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nanoware
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2010, 13:51

Beitrag nanoware » 10.02.2020, 21:57 Seitenrelaunch

Hallo zusammen,

wir haben bei einer aktuell gut rankenden Seite eine neue Version erstellt und bevor diese Online geht, fallen natürlich diverse Checks an. Ich habe das gemacht und je mehr ich prüfe, desto mehr frage ich mich, warum die alte Seite dort rankt, wo sie rankt :-).

Keywordkanibalismus und diverse andere Dinge treiben mich etwas in den Wahnsinn und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das sicherheitshalber so übernehmen soll, was übersehe, oder besser was anders machen sollte.

Hat jemand hier die Erfahrung, mit keinem zu umfangreichen Aufwand mal einen Vergleich der 2 Seiten mit mir zu machen?
Mir wären ein paar Meinungen dazu wichtig.

Danke & LG

Marcus

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5220
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 14.02.2020, 16:42 Seitenrelaunch

Schicks mal durch, Du hast meine E-Mail ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten