registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produkte ohne Traffic

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2238
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 27.01.2020, 20:28 Produkte ohne Traffic

Google wäre niemals so dumm solche kausalen Zusammenhänge so leicht analysierbar zu machen. Sollte jemals nachweisbar werden, dass die organischen Suchergebnisse "optimiert" werden um zahlungskräftige User zu AdWords zu treiben, wäre die nächste Milliardenstrafe in Europa gewiss und es droht dann auch eine Zerschlagung des Konzerns.

> Warum sollte Google das machen? Die Kunden die Adsense nutzen stehen doch schon Schlange denn es gibt wohl nur maximum 6 Anzeigeplätze

Wenn man die Anzahl der User erhöhen kann, die um einen Anzeigenplatz in Adwords bieten, dann wird sich höchstwahrscheinlich auch das Gebot erhöhen.

Anzeige von: