registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag entroserv » 05.01.2020, 17:15 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

Hallo,

ich habe es endlich geschafft ein paar kleine Erfolge im Affiliate-Marketing zu erzielen. Ich habe über Facebook einige Neukunden für Testerjob geworben. Es waren zwar nur 7 Neukunden, aber besser als nichts. Überraschenderweise war ein Ansatz erfolgreich, der etwas komisch erscheint: Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"

Danach haben einige Leute mit "Info" geantwortet und ich habe den Einladungs-Link geschickt und zack 4 Neuanmeldungen innerhalb weniger Stunden.

Wenn man das richtig anstellt, kann man auf Facebook ganz schön herumaffiliaten. Jetzt muss ich das nur noch ausbauen. Sollte ich jetzt Affiliate-Links als QR-Code auf Flyern ausdrucken (Offline-Affiliateing) und Leute for dem Aldi auflauern?

Mein Ziel ist es ja immer noch, wenigstens einen Sale für das "Geld- und Wohlstandsblockaden adé"-Audioprogramm für einen symbolischen Energieausgleich von nur 495€ hinzubekommen. Ob das auch mit dieser Strategie funktioniert?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 05.01.2020, 18:29 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

entroserv hat geschrieben:
05.01.2020, 17:15
ich habe es endlich geschafft ein paar kleine Erfolge im Affiliate-Marketing zu erzielen. Ich habe über Facebook einige Neukunden für Testerjob geworben. Es waren zwar nur 7 Neukunden, aber besser als nichts. Überraschenderweise war ein Ansatz erfolgreich, der etwas komisch erscheint: Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"
Sicher mit Gratis bekommst du die Tester. Erfolg mist man aber eher am Gewinn, Reingewinn.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 06.01.2020, 13:39 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"
Das zieht wohl auf Facebook.
Sollte ich jetzt Affiliate-Links als QR-Code auf Flyern ausdrucken (Offline-Affiliateing) und Leute for dem Aldi auflauern?
Hab sowas in der Richtung einmal versucht, hat bei mir nicht funktioniert, eventuell hat hier jemand andere Erfahrungen.
Mein Ziel ist es ja immer noch, wenigstens einen Sale für das "Geld- und Wohlstandsblockaden adé"-Audioprogramm für einen symbolischen Energieausgleich von nur 495€ hinzubekommen. Ob das auch mit dieser Strategie funktioniert?
Auf Facebook verdienen manche echt viel Geld und es ist erstaunlich was da so verkauft wird, aber die Zielgruppen erst mal erreichen....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag /Affilitiv/ » 09.01.2020, 16:42 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

swiat hat geschrieben:
06.01.2020, 13:39
die Zielgruppen erst mal erreichen....
gibts für mich noch Zielgruppe? gibts noch Leute die das Script vom Wolf laufen haben obwohl keine Daten mehr kommen?
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag swiat » 10.01.2020, 09:22 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

/Affilitiv/ hat geschrieben:
09.01.2020, 16:42
swiat hat geschrieben:
06.01.2020, 13:39
die Zielgruppen erst mal erreichen....
gibts für mich noch Zielgruppe? gibts noch Leute die das Script vom Wolf laufen haben obwohl keine Daten mehr kommen?
Fireball gibts ja auch noch :D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: