Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sicher mit Gratis bekommst du die Tester. Erfolg mist man aber eher am Gewinn, Reingewinn.entroserv hat geschrieben: ↑05.01.2020, 17:15 ich habe es endlich geschafft ein paar kleine Erfolge im Affiliate-Marketing zu erzielen. Ich habe über Facebook einige Neukunden für Testerjob geworben. Es waren zwar nur 7 Neukunden, aber besser als nichts. Überraschenderweise war ein Ansatz erfolgreich, der etwas komisch erscheint: Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"
Das zieht wohl auf Facebook.Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"
Hab sowas in der Richtung einmal versucht, hat bei mir nicht funktioniert, eventuell hat hier jemand andere Erfahrungen.Sollte ich jetzt Affiliate-Links als QR-Code auf Flyern ausdrucken (Offline-Affiliateing) und Leute for dem Aldi auflauern?
Auf Facebook verdienen manche echt viel Geld und es ist erstaunlich was da so verkauft wird, aber die Zielgruppen erst mal erreichen....Mein Ziel ist es ja immer noch, wenigstens einen Sale für das "Geld- und Wohlstandsblockaden adé"-Audioprogramm für einen symbolischen Energieausgleich von nur 495€ hinzubekommen. Ob das auch mit dieser Strategie funktioniert?
Fireball gibts ja auch noch/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑09.01.2020, 16:42gibts für mich noch Zielgruppe? gibts noch Leute die das Script vom Wolf laufen haben obwohl keine Daten mehr kommen?
Da kommen Ergebnisse fireball.com/search?q=Affiliantorswiat hat geschrieben: ↑10.01.2020, 09:22Fireball gibts ja auch noch/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑09.01.2020, 16:42 gibts für mich noch Zielgruppe? gibts noch Leute die das Script vom Wolf laufen haben obwohl keine Daten mehr kommen?
und als ich Gestern meine HUNDpreis angelegt habe, wunderte es mich das es Lycos noch (ägm? wieder?) gibt ... kann mich glaub mal erinnern das die weg war ... aber nu ist da eine Suche die Ergebnisse liefert
ähm, wie hies nochmal die Suchmaschine die Deutschland bzw Europa da machen wollte
ich habe gerade Gefühle gehabt, als ich diese Zeile lass
ich geb die Frage zurück bzw google
Eine Wortcreation aus "Affili.." und "...tiv" = innovation bzw innovativ
Ein Script mit ioncube Verschlüßelung das die Produktdaten von AffiliNET(die es ja nicht mehr gibt) und anderen Quellen "saugt" und dann ausgibt = ein PreisvergleichScript
ich lese die csv/Artikellisten von Superclix & Belboon (für Feb hab ich Awin auf dem Plan) in eine Eigene Datenbank, und aus der kommen dann die Ergebnisslisten bzw EiNE Liste
Du hast auch Domains? oder machst Du "Affiliate Marketing ohne WEBSpace" also nur eMail(woher sind deine Adressen, die Frage ist noch retorisch) oder eben Ads buchen oder Affililinks direkt in die Socials posten (so wie oben geschrieben)
Den Affiliantor gibts auch noch, schon krass.Da kommen Ergebnisse fireball.com/search?q=Affiliantor
Bei den ... preishitvergleich.de/index2.html
hat doch den Namen sicherlich von AffiliNET abgeleitet
Was hat er erfunden?
Die GROßE Erfindung die der gemacht hat, ist mehrere Preisvergleiche in Reitern nebeneinander zu legen
Darf man als Marketplaceverkäufer eigentlich an sowas teinehmen? Ich dachte Amazon sieht das nicht gerne bzw. verbietet es? Also ich meine jetzt nicht deine Werbeaktion sondern die Teilnahme an der Seite testerjob als Händler. Weisst du mehr über Testerjob und wie die vorgehen?
Selbstverständlich bekommt man von Amazon eine auf den Deckel wenn man bei diesen Geschichten als Händler erwischt wird, ein Account ist das gleich mal dicht gemacht.realone hat geschrieben: ↑13.01.2020, 14:34Darf man als Marketplaceverkäufer eigentlich an sowas teinehmen? Ich dachte Amazon sieht das nicht gerne bzw. verbietet es? Also ich meine jetzt nicht deine Werbeaktion sondern die Teilnahme an der Seite testerjob als Händler. Weisst du mehr über Testerjob und wie die vorgehen?
Sagt schon alles ......zu Spanien
verheiratet mit einer Spanierin, die dann auch Geschäftsführerin war