Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wie soll man auf etwas unproduktives etwas produktives erwiedern können?! Du stellst Kommentare als Behauptung dar und versuchst diese durch eine neue Behauptung mit dem gleichen Wortlaut zu widerlegen. Seltsame Rhetorik...! Erklär mir, was daran produktiv sein soll? Außer vielleicht in Deiner sehr eigenwilligen Denke....
Kindergarten nicht, aber wenn vielleicht auch und besonders Du vor dem Kommentieren etwas mehr Sachverstand einholen würdest, wären wir längst auf einem anderen Niveau.
Einfach im browser die debug tools oeffnen, und schauen was alles an javascript geladen und ausgefuehrt wird. Das groesste resourcenschwein auf der seite duerfte das eingebettete youtube video auf der startseite sein.
falls es mich betrifft - ich habe da nichts "Auffälliges" installiert - neben Windows 10 gibt es Officeprogramme (Open Office, Libre Office, Word und Works), Grafikprogramme (IrfanView, LogoMaker, Paint 3D usw.), Webeditoren (KompoZer, Notepad++, Website X5 für die Webseite meines Bruders), WISO Steuerprogramm, Tools (CCleaner u.ä.), Navi-Updateprogramm, Browser (Firefox und Edge), HP-Druckerprogramme, Antivirenprogramm und einige Programme, die Windows 10 beisteuert. Einige Zugaben beim Kauf habe ich schon vor längerer Zeit deinstalliert. Es gibt keine Spiele, kein TOR oder ähnliches.nerd hat geschrieben: ↑04.01.2020, 00:24In einigen extrem seltenen faellen kann man den browser aber auch mit CSS rekursionen zum absturz bringen.
Ich sehe auf der seite allerdings nichts auffaelliges; im zweifelsfall wuerde ich mich eher fragen was der andere forenuser hier noch bei sich auf dem rechner installiert hat.