registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Maurizio
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 20.10.2003, 23:05

Beitrag Maurizio » 02.01.2020, 18:48 Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

Richtig, das habe ich bereits mehrfach gemacht. Dann kommt “sie wurde wieder freigeschaltet Entschuldigung Blabla” und dann werden die Sparer wieder automatisch abgeschaltet. Bestimmt schon 3 mal gemacht...

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1151
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 02.01.2020, 19:57 Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

Hallo,

diesmal ist mein Notebook nicht "eingefroren" - damit ist weiter unklar, ob es der Link war oder etwas anderes.

Möglicherweise tritt das Problem nur zeitweise auf, so dass Google manuell nichts feststellen kann und freischaltet, aber die Automatik stößt ab und zu erneut auf das Problem und sperrt wieder. Es könnte schwierig werden das Problem zu finden.

dabiel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1106
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag elmex » 02.01.2020, 21:24 Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

Dein Webmaster findet keine Fehler?

Naja, der HTML Validator dagegen findet eine ganze Menge!

https://validator.w3.org/nu/?doc=https% ... ttel.de%2F

Mag sein, über viele sehen die Browser wohl hinweg, aber bei der Menge gepaart mit dem ganzen Base64 im Code - da kann das schon zu unerwünschtem Verhalten führen...

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2243
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 03.01.2020, 09:19 Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

@Zahnpasta Werbung

Auf die Gefahr hin, dass Du Dich schon wieder outest, mach Dich mal bitte schlau was Base64 ist und wofür es im konkreten Fall dient..... Der Validator stört sich nämlich nicht unmittelbar daran.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2086
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 03.01.2020, 10:33 Angelehnte Anzeigen wegen Kryptowährung

> ... mach Dich mal bitte schlau was Base64 ist und wofür es im konkreten Fall dient.

Das sind bestimmt kryptographische Datensätze aus der blockchain. Google hat das auch bereits erkannt. :-)

Anzeige von: