registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wissens_hungrig
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 00:49

Beitrag Wissens_hungrig » 05.11.2019, 23:01 Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

Hallo

In meinem Onlineshop sind die Produktetitel alle H5 Tags.. Kann man das nicht ändern? Ist ja Mist für SEO, wenn meine Seiten mit H5 Tags beginnt. Meine SEO Texte habe ich unter den Produkten gemacht,, (Was ja auch normal so gemacht wird.)

Jetzt habe ich oben die H5 Tags wegen den Produkten.. Was die H1-H6 Struktur völlig zerstört.

Bitte um Rat!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1963
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.11.2019, 07:46 Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

Das ist eine Frage des Templates. Nachdem es das beschriebene Problem zumindest im Original Template nicht gibt, musst Du den Bock entweder selbst verbrochen haben oder der jeweilige Template "Bauer."

Kannst Du hier nachsehen: https://www.presta.litecache.de/

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 06.11.2019, 08:05 Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

> Kann man das nicht ändern?

Man kann alles ändern. Ist nur eine Frage des Aufwands bzw. der Kosten.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1963
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.11.2019, 09:58 Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

staticweb hat geschrieben:
06.11.2019, 08:05
> Kann man das nicht ändern?

Man kann alles ändern. Ist nur eine Frage des Aufwands bzw. der Kosten.
Natürlich muss ein Aufwand auch einen Gegenwert haben, aber bei dem konkreten Fall dauert das Rechnungschreiben 10x länger.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1970
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 06.11.2019, 19:23 Kennt sich jemand mit Presta Shops aus..

Ich habe noch keine Arbeit aufgrund des anschließenden Rechnung Schreibens abgelehnt.
Man sollte seine Texte nicht nur SEO Konform schreiben sondern so das der Shop auch verkauft.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag