Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Ausschließlich auf Ads setzen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1866
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 29.10.2019, 11:50

> ... "SEO-Gedöns" verzichten und ausschließlich auf Ads setzen?

Das hängt stark vom Einzelfall ab und kann dir hier niemand ohne weitere Infos beantworten.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1906
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 29.10.2019, 12:44

content-werkstatt hat geschrieben:
29.10.2019, 11:28
Hallo ihr Lieben,
baue gerade eine neue Website und stelle mir nun die Frage: Könnte man nicht auf das ganze mühselige "SEO-Gedöns" verzichten und ausschließlich auf Ads setzen?
Ich versuch es mal: Sicher kannst du auf die SEO Maßnahmen verzichten wenn du ausschließlich über Ads gefunden werden willst, ob es sich allerdings lohnt liegt auch daran ob die Ads so gut auf dein Kundenprofil zugeschnitten ist und ob deine Zukünftigen Kunden deine Webseite soweit mögen das sie dich kontaktieren.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

SEO88
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 07.03.2019, 17:51

Beitrag von SEO88 » 04.03.2020, 13:56

Niemals alles auf ein Pferd setzen.
Außerdem zieht Adwords zur Zeit die Zügel stark an,
zumindest scheint es in Amerika erstmal so zu sein.

ABAKUS_Micha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2019, 11:09

Beitrag von ABAKUS_Micha » 04.03.2020, 17:39

Ich möchte den Vorrednern beipflichten: Es hängt vom Einzelfall ab und ... alles auf ein Pferd zu setzen, ist kritisch. Das gilt für nur Ads ebenso wie für nur SEO.

In der Regel ist ein Mix das Mittel der Wahl. Adwords wirken schnell und vergänglich, SEO langsam und nachhaltig. SEO trägt zudem zur Markenbildung bei.

Antworten