registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verzeichnis umleiten, Unterverzeichnisse nicht bzw. anders

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Anion
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 24.01.2009, 11:20

Beitrag Anion » 18.10.2019, 10:55 Verzeichnis umleiten, Unterverzeichnisse nicht bzw. anders

Hi,

ich möchte ein paar 301 Umleitungen via htaccess einrichten, so dass wie folgt umgeleitet wird:

Code: Alles auswählen

https://domain.com/es/unterordner/ --> https://neue-domain.es/ordner-xy/
https://domain.com/es/unterordner2/ --> https://neue-domain.es/ordner-ab/
https://domain.com/es/ --> https://neue-domain.es/
Mein Versuch führt dazu, dass die Weiterleitung des Verzeichnis /es/ die anderen Rewrite Rules überschreibt. Ist hier ein htaccess Crack, der weiß wie sich dies lösen lässt? Meine Ansatz:

Code: Alles auswählen

Redirect permanent /es/unterordner/  https://neue-domain.es/ordner-xy/
Redirect permanent /es/unterordner2/  https://neue-domain.es/ordner-ab/
Redirect permanent /es/  https://neue-domain.es/
Wie kann ich also dem /es/ sagen, dass die Regel nicht auf die Unterordner zutrifft?

Danke

Anzeige von: