Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Funktionieren Online-Kaffeefahrten immer noch?
Blog Posts in Youtube Videos umwandeln - Duplicate Content?
rel="follow" gibt es nicht das ist die default Einstellung.Beutlin hat geschrieben: 12.10.2019, 15:10 Hallo zusammen, gibt es einen Unterschied zwischen "rel=_follow" und "rel=follow" ?
Kann es sein, dass die "follow"-Anweisung durch den Unterstrich davor gar nicht gültig ist?
Tut mir leid aber ohne die Funktion zu kennen sehe ich da nichts. Man muss nur das rel=nofollow" entfernen und schon hast du einen follow link.Beutlin hat geschrieben: 12.10.2019, 16:55 Hi Arnego, das weiß ich. Jedoch wird doch rel="follow" eingesetzt, wenn das System automatisch Links in nofollow umwandelt, sofern man kein "rel" angibt.
Aber ich verstehe nicht, welche Funktion der Unterstrich (_) vor dem follow hat. Weißt du das?
Gefolgt wird er wahrscheinlich denn da es rel="follow" sowie rel="_follow" nicht gibt. Das macht in nicht richtiger. Schütze aber das die Suchmaschinen eine Menge an erfundenen Direktiven ignorieren.Beutlin hat geschrieben: 12.10.2019, 20:16 Das habe, und sie haben mir auch weitergeholfen. Nur leider konnte ich damit nicht abschließend klären, ob der Link in Verbindung mit target="_blank" + rel="_follow" ein korrekter Link ist, der von der Suchmaschine gefolgt wird![]()