Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Gar keiner, den im Netz schnell Geld verdienen, funktioniert heute nicht mehr.Oder welcher Kurse bringt mir das Wissen um möglichst schnell effizient Geld zu verdienen?
daniel5959Über uns
D... Entertainment wurde 2010 als Filmproduktion mit dem Schwerpunkt Showreelerstellung gegründet. Im Laufe der Jahre wurden darüber hinaus diverse digitale Produkte produziert und vertrieben. 2016 wurde der Eintritt ins YouTube Universum vollzogen.
Naja, seine Youtube Videos sind zumindest authentisch. Allerdings scheint er nicht sonderlich viel von Webentwicklung zu verstehen, da er das Stolz präsentiert von WordPress nicht aus dem Footer bekommen hat oder es absichtlich dringelassen hast. Das heißt aber nicht, dass er im Bereich Marketing / Affiliate Marketing schlecht sein muss.staticweb hat geschrieben: ↑12.10.2019, 09:02 > Übrigens heißt er "Mayr" mit Nachnamen und betreibt wohl eine Filmfirma in Wien. Also nichts mit "süßem Nichtstun", wie sich das viele Möchtegern-Affiliates nach dem Digistore-Video vorstellen.
Könnte er ja, rein theoretisch, als "Hobby" betreiben bzw. dieses dadurch finanzieren.
Aber wenn er ein Filmfirma betreibt, wie du schreibst, denke ich eher, dass das selbst die Nische ist (Video-Marketing).
Sich gegensätzliche Meinung anzusehen, anzuhören regt das Denkvermögen an. Jemand der mit Gewissheit weiß was er weiß wird seine Meinung so schnell nicht ändern.
Ja wer will das nicht. Wenn du ein "hohes passives einkommen" willst, brauchst du allerdings erstmal ein "sehr hohes anfangsbudget" fuer webseite, aufbau, test, optimierung und traffic.ich will versuchen ein hohes passives Einkommen mit Affiliate-Marketing zu erzielen.
Welchen anreiz haette er denn, sein wissen weiterzugeben? Wenn er einen serioesen webshop hat und in einem kurs seine methoden genau und vollstaendig erklaert dann zuechtet er sich doch nur konkurenz die ihm ueber kurz oder lang auch sein eigenes geschaeft ruinieren wuerden.
Ich mag dieses Wort nicht, den so ein Einkommen hat man bestenfalls als Vermieter, wenn man bei diesem Job alles auslagert und nicht mal dann, den man muss ja hin und wieder nachsehen, ob die Verwaltung und die Mieter auch immer ihre Miete zahlen.passives Einkommen
Frage ich mich auch, würde mir nicht mal im Traum einfallen, mir mögliche Mitbewerber heranzuzüchten. In einer bestimmten Branche habe ich das früher gemacht, gedankt haben mir es diese Leute gar nicht, ich hoffe sie sind inzwischen pleite ....Wenn er einen serioesen webshop hat und in einem kurs seine methoden genau und vollstaendig erklaert dann zuechtet er sich doch nur konkurenz die ihm ueber kurz oder lang auch sein eigenes geschaeft ruinieren wuerden.
Einige Online-Marketer, z. B. Samuel Winter, behaupten, es gäbe im Online-Marketing eigentlich keine Konkurrenz. Man helfe sich gegenseitig. Außerdem ist Marketing ja eine bedürfniserzeugende Handlung. Wenn man 1 € in Werbung investiert, bringt das 3 € Umsatz. Je mehr Werbung um so mehr Verkäufe! Eigentlich ist der einzig begrenzende Faktor das Angebot an Marketing-Dienstleistungen.