Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Politiker, parteien, kirchen, sekten/kulte geben ziehmlich viel geld aus, um gut auszusehen und neue mitglieder zu gewinnen. Schau dich mal genau auf facebook wo seelenheil, loesung komplizierter gesellschaftlicher probleme, versprochen wird oder einfach nur unoffizielle staedteseiten mit relativ vielen mitgliedern.
Ich habe da eine Idee, wie ich mit echten Seitenaufrufen an Geld komme, ohne Adsense und Co. zu nutzen. Bei wenig Konkurrenz ist das natürlich leichter. Nun brauche ich Thema, die dafür geeignet sind.content-werkstatt hat geschrieben: ↑07.07.2019, 17:50 ABM-Maßnahme? Was ist der Hintergrund der Frage?
Da mach dir mal keine Sorgen. Damit komme ich zurecht.daniel5959 hat geschrieben: ↑08.09.2019, 21:56 ...
dann will ich mal als Besucher solcher Websites hoffen, dass hier nicht wieder ein sogenannter "Experte" schreibt, der keine Ahnung von der Sache hat, aber fremde Texte kopieren, umschreiben und aufblähen kann. Und da diese "Experten" nichts vom Thema verstehen, können Sie oft nicht zwischen fachlichem Wissen, Halbwissen und Unsinn der kopierten Texte unterscheiden....