Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Adsense und Rechtschreibung: Gross / Kleinschrift wie ändern?
Plötzlich 4 Ads in den Contentempfehlungen
In der Theorie und gemäß Standardisierung vollkommen richtig. In der Praxis hält sich aber niemand daran, zumal es keine Konsequenzen hat. Diese Maßgabe ist schon deswegen fragwürdig, weil auch jeder Inline Tag, der auch keine Block Elemente beinhalten soll, durch CSS display:block zum Block Element wird. Diese HTML Konformität ist irgendwie 90iger.
Dann erklär mir mal welche Konsequenzen es haben soll, wenn ich einen DIV Container in einen <a> Tag einschließe?
Ja und? Es geht bei Deiner Anmerkung um HTML und CSS und wenn ich aus einem Inline Element ein Block Element mache, dann ist das auch CSS. Also was soll ich da nun beachten?staticweb hat geschrieben: ↑09.11.2019, 10:16 > Diese Maßgabe ist schon deswegen fragwürdig, weil auch jeder Inline Tag, der auch keine Block Elemente beinhalten soll, durch CSS display:block zum Block Element wird.
HTML ist für die Struktur und CSS für das Layout zuständig. Das solltest du immer beachten.
Was Du da ansprichst, ist ein ganz anders Thema. M$dingensdirchen wollte seine eigenen Standards durchsetzen, wo aber niemand mitgespielt hat.