registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Automatische Anzeigen - Völlige Kontrolle durch G.?!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 08.11.2019, 10:22 Automatische Anzeigen - Völlige Kontrolle durch G.?!

Ich für meinen Teil habe fast eine Verdoppelung der Anzeigen pro Seite (von durchschnittlich 2,6 auf 4,8 Anzeigen pro Seite). Ich konnte noch keine störende Werbung entdecken, doch die Platzierungen hätte ich so nicht ausgewählt.

Der Impression-RPM ging von 1,00 EUR auf 0,7 EUR runter - also nicht ganz die Halbierung, insofern etwas Gewinn, der aber in keinem Verhältnis zur Werbung steht. Nach der Testzeit habe ich es heute wieder deaktiviert.

Hab ihr die automatischen Anzeigen noch laufen, oder deaktiviert? Wie sind eure Erfahrungen?

Anzeige von: