registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook-Freunde - Welcher Anbieter?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4192
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 27.08.2019, 23:32 Facebook-Freunde - Welcher Anbieter?

SEO88 hat geschrieben:
27.08.2019, 21:32
Man kann keine externen Videos mehr einbetten, und direkt abspielen, z.B. Youtube.
Ein großer Rückschritt.
Wie, echt jetzt? Facebook will die user auf der eigenen plattform festhalten damit sie dort mehr zeit verbringen, impressions erzeugen und die FB ads klicken, statt auf eingebetteten youtube videos werbung zu gucken? Also da bin ich jetzt aber voellig ueberrascht! Welchen grund koennte facebook nur haben um sowas zu machen...? 🤔

Anzeige von: