Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Poste einfach was was deine Freunde mögen mit der Aufforderung es zu teilen und dir zu folgen.SEO88 hat geschrieben: 24.08.2019, 21:40 Hallo,
ich habe einen private Facebook-Seite,
und würde gerne mein Freundesliste etwas aufpimpen.
Die sieht mit den 40 echten Freunden etwas trostlos aus.
Welcher Anbieter eignet sich für solche Freundschaftsanfragen?
Das ist mir schon klar nur selbst deutschsprachige Fanverkäufer verkaufen nur internationale, sprich Fernost.SEO88 hat geschrieben: 25.08.2019, 20:07 Sollten deutschsprachige Freunde sein, und möglichst viele weibliche.
Es sieht einfach besser aus, wenn die Freundesliste voller ist, der eigene Status steigt.
Schonmal daran gedacht was zu posten was deine zielgruppe auch mag, und sie motivieren koennte es selbststaendig zu teilen? Ich weiss, klingt verrueckt ...SEO88 hat geschrieben: 25.08.2019, 20:07 Sollten deutschsprachige Freunde sein, und möglichst viele weibliche.
Ja, genau, deshalb auch die Frage hier im Forum.arnego2 hat geschrieben: 25.08.2019, 21:02 Das ist mir schon klar nur selbst deutschsprachige Fanverkäufer verkaufen nur internationale, sprich Fernost.
Ja, das mach ich parallel dazu.nerd hat geschrieben: 25.08.2019, 23:53 Schonmal daran gedacht was zu posten was deine zielgruppe auch mag, und sie motivieren koennte es selbststaendig zu teilen? Ich weiss, klingt verrueckt ...

???SEO88 hat geschrieben: 27.08.2019, 12:52 Bei Facebook kann man ja gar keine Videos mehr einbetten.
Voll steinzeitmäßig, und somit fast nutzlos für mein Vorhaben.

abgesehen davon, dass ich geradezu entspannt da videos reinpfeffern kann, frage ich mich: "was hat das mit fb-fake-friends zu tun?".SEO88 hat geschrieben: 27.08.2019, 12:52 Bei Facebook kann man ja gar keine Videos mehr einbetten.
Voll steinzeitmäßig, und somit fast nutzlos für mein Vorhaben.