registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(Inaktive) Seiten: Überprüfung benötigt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 21.08.2019, 09:24 (Inaktive) Seiten: Überprüfung benötigt

Wenn eine Seite mehr als 4 Monate lang kein Adsense-Code enthält, wird die Seite neuerdings als "inaktiv" gewertet und der Hammer kommt nun: sobald man wieder Adsense-Code einbaut, muss man scheinbar über das Interface "Request review" / "Überprüfung beantragen" nutzen und dann schaut sich das jemand an?
https://support.google.com/adsense/answ ... 6?hl=en-GB
https://support.google.com/adsense/answ ... 6?hl=de-DE

Ich finde die Nutzung eines Buttons schon seltsam, weil der Adblock sich ja selbst "meldet", wenn er irgendwo eingebaut ist. Das betrifft ja auch neue Seiten. Warum sollten neue Websites gegenüber inaktiven Websites besser gestellt werden? Oder ist das nicht der Fall? Muss man bei neuen Seiten nun auch "Überprüfung beantragen" nutzen?

Ob jemand eine Erklärung hat, warum wohl "Überprüfung beantragen" nötig ist...? Bzw: was passiert auf nicht-überprüften Seiten? Kommt da einfach eine weisse Fläche?

Anzeige von: