Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Schätze das die schiere Menge an Daten Google dazu zwingt auszuschlanken.Rem hat geschrieben: 21.08.2019, 09:24 Ob jemand eine Erklärung hat, warum wohl "Überprüfung beantragen" nötig ist...? Bzw: was passiert auf nicht-überprüften Seiten? Kommt da einfach eine weisse Fläche?
Ich habe gerade eine Email bekommen das mein Merchant Claim abgelehnt wurde obwohl ich keinen gestellt habe.Rem hat geschrieben: 23.08.2019, 17:39 @arnego: ich würd's verstehen, wenn Google unsere Seiten besser anbieten würde, und vermeiden will, dass man ständig an- und ausschaltet... oder sonstwie rumdoktert. Na ja. Vielleicht wollen sie auch nur wissen, ob man lebt. Schlimm finde ich auch die "Create an ads.txt file for 2 sites"-Warnung, weil ich dort seit Monaten eben das ads.txt-File schon drauf habe.
Musst du ja auch nicht. Ich habe es mal getestet ob Traffic wirklich dein ranking verbessert.Rem hat geschrieben: 24.08.2019, 00:09 Ich würde auch nie mit Traffikkauf rumtesten - also nicht für Adsense. Eher für Adsense-Alternativen...