Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Was hältst du von Serveria?Nina86 hat geschrieben: ↑24.06.2019, 12:53 Hallo, ich suche einen Hoster, wo ich erotik hosten darf und wo meine daten sicher sind. Thema abmahnung in deutschland wegen nichtigkeiten, Server gerne in NL, lets encrypt sollte an board sein, meine domains wollte ich gern von namecheap umrouten ,die sollen da nämlich liegen bleiben und es sollte möglich sein, dass ich mehrere ips extra zukaufen kann.
Dazu müssten sie erst mal wissen an wen sie sich wenden sollen.
Und du meinst irgendwelche hoster riskieren einen teuren rechtsstreit fuer einen einzigen kunden der vielleicht 10 euro/monat bezahlt? Entweder geben sie die daten raus oder kuendigen den webspace. Der hoster kann nichts gewinnen indem er die zusammenarbeit mit den behoerden verweigert.
Mit meinen hat es wenig zu tun.nerd hat geschrieben: ↑01.08.2019, 22:22 Und du meinst irgendwelche hoster riskieren einen teuren rechtsstreit fuer einen einzigen kunden der vielleicht 10 euro/monat bezahlt? Entweder geben sie die daten raus oder kuendigen den webspace. Der hoster kann nichts gewinnen indem er die zusammenarbeit mit den behoerden verweigert.