registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1924
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 17.07.2019, 23:25 Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

> Ob das Löschen von wellensittich.htm sich auf mein Ranking unter dem Keyword "wellensittich" posotiv auswirkt, bleibt abzuwarten.

Ab einer gewissen Anzahl von Seiten sollte man sich eine Strategie erarbeiten und das am besten schriftlich. Ich habe nicht den Eindruck, dass das in deinem Fall gemacht wurde.

> Für mich sieht es so aus, dass kommerzielle Seiten wie zooroyal, zooplus, ebay-kleinanzeigen etc. vorne stehen, obwohl sie nur am Rande etwas mit Wellensittiche zu tun haben.

Aktuell ist es in der Tat so, dass Brands gewisse Vorteile haben. Wie Hannes schon schrieb muss man sich da seine Chancen suchen und nutzen, wenn man sie gefunden hat.

> Die einstigen Infoseiten wurden fast alle abgestraft.

Das ist ein hartes Wort. Es könnte auch sein, dass nichts mehr gemacht wurde und die Zeiten sich geändert haben. Wenn man sein Projekt zu lange passiv laufen lässt, geht es halt irgendwann den Bach runter.

Anzeige von: