registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tantchen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Tantchen » 12.06.2019, 13:22 Website (Startseite) extrem stark abgestürzt

Lyk hat geschrieben:keyworddichte kannste vernachlässigen.

dein content ist zu dünn, dass is dein problem.
hab mir jetzt erst die webseite angeschaut.

deine startseite ist für 1997 optimiert aber nicht für 2019.

da fehlt ja alles an info zum thema. vieles hat bestimmt das forum abgedeckt gehabt.

z.b
"wellensittich käfig"

auf der startseite finde ich das wort "käfig" nicht einmal.

das gleiche gilt für "futter" bzw. "ernährung".
gibt ja überhaupt keine info zu.

verstehe auch nicht warum du dich wunderst. mit einer infoseite hat deine webseite nichts zu tun.

ist ne halbe fertige webseite, nicht mehr und nicht weniger. google wäre super schlecht, wenn die seite mit diesem dünnen content erste seite ranken würde, dass würde mich wundern.
Äh, das verstehe ich jetzt nicht. Ich finde das Wort Ernährung und Käfig auf jeden Fall auf der Startseite, wieso du nicht? Und warum sollte ich alles auf die Startseite packen? Meine Seite umfasst über 150 Einzelseiten. Die Seite ist auch nicht halbfertig, ich weiß beim besten Willen nicht, warum du das so siehst - das ist eines der umfangreichsten Wellensittich-Seiten im Netz und niemand schreibt sämtliche Infos von zig Unterseiten direkt auf die Startseite, alleine wegen der Ladezeit nicht.

Vielleicht solltest du auch mal dem Link auf der Starseite folgen, die ja weiterführt - es gibt ja die Alternative, entweder man will Informationen:
https://www.sittiche.de/wellensittich.htm

oder man will direkt zur community

Anzeige von: