Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Mehrsprachige Website rankt nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Eddie32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2019, 01:12

Beitrag von Eddie32 » 11.06.2019, 01:19

Hallo erstmal in die Runde,

ich habe eine Website basierend auf Wordpress. Die Website gibt es in deutsch, englisch und niederländisch. Die Struktur der Website ist besipielseite.de für deutsch, beispielseite.de/en für englisch und beispielseite.de/nl für niederländisch.

Ich habe sehr gute ranking ergebnisse für den deutschen Teil, jedoch ranken meine englischen und niederländische seiten so gut wie gar nicht. Die Seiten landen wenn überhaupt nur auf den Positionen >80 bei google.

Woran kann das liegen? Onpage ist die Seite sehr gut optimiert für die Keywords. Ich habe einige links in webkataloge eintragen lassen die aber jedoch immer nur auf die hauptseite (also deutsch) verweisen. Kann es damit was zu tun haben?

Anzeige von: