registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
R.Wiesner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2019, 09:45

Beitrag R.Wiesner » 12.04.2019, 09:49 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Hallo liebe SEO-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches mich darüber informiert, welche neuen Unterseiten meine Mitbewerber erstellt haben. Ich finde diese Information recht wichtig, denn so kann ich feststellen, welche neuen Keywords meine Konkurrenten bedienen und welche Strategien verfolgt werden.

Kennt zufällig jemand ein Tool welches eine solche Funktion anbietet?

Freue mich auf Eure Tipps.

Viele Grüße
Robert

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.04.2019, 09:55 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz


R.Wiesner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2019, 09:45

Beitrag R.Wiesner » 12.04.2019, 10:16 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Naja, die site-Abfrage kenne ich schon, allerdings hilft mir die hier nicht weiter. Mich interessieren ja neue Content-Seiten, die Rankings erzielen sollen. Bei Domains mit mehreren 10.000 Seiten, fällt es über die site-Abfrage schwer, neue Content-Seiten zu erkennen.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.04.2019, 10:54 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Dann versuche es damit:

https://www.google.de/alerts

R.Wiesner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2019, 09:45

Beitrag R.Wiesner » 12.04.2019, 11:11 Monitoring-Tool: Neue Seiten der Konkurrenz

Ich kann Dir versichern, dass ich die gängigen Google-Services und Tools am Markt kenne und diese die Anforderung nicht erfüllen. Ich besuche ein Forum um Geheim-Tipps zu bekommen oder von den Erfahrungen anderer SEOs zu profitieren und sich auszutauschen.

Hinweise auf Google-Services verfehlen aus meiner Sicht den Sinn und Zweck einer solchen Plattform.

Ich finde es gut dass Du Dich beteiligst, aber hilfreich ist das bisher leider nicht.

Anzeige von: