registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Welche AdSense Formate laufen bei euch am besten?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.

Welche AdSense Formate laufen bei euch am besten?

MediumRectangle
1
20%
LargeRectangle
1
20%
InArticle-Anzeigen
0
Keine Stimmen
InFeed-Anzeigen
0
Keine Stimmen
Responsive Anzeigen
0
Keine Stimmen
Contentempfehlungen
0
Keine Stimmen
Billboard
0
Keine Stimmen
Leaderboard
2
40%
Skyscraper
0
Keine Stimmen
Linkanzeigen
1
20%
Automatische Anzeigen
0
Keine Stimmen
Sonstige (bitte schreibt dann welche genau)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3213
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 20.03.2019, 13:25 Welche AdSense Formate laufen bei euch am besten?

Hallo,

vielleicht gibt es schon einen älteren Beitrag dazu, aber es hat sich ja auch einiges getan bei AdSense in der letzten Zeit. Daher eine kleine Umfrage zu den, eurer Meinung nach, am besten konvertierenden AdFormaten (z.B. auf Basis von RPM, CTR, usw.) bei AdSense. Über einen Kommentar freue ich mich und andere sich sicher auch, der Eure Wahl näher erläutert und warum es bei euch am besten läuft. Auch die grobe Position des Fomates im Content wäre interessant.

Vielen Dank fürs Mitmachen. :-)
Zuletzt geändert von Bodo99 am 20.03.2019, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: