registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Title / Meta für Dynamische Urls

Alles über Google diskutieren wir hier.
nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2012, 20:28

Beitrag nicholasschneider » 02.02.2019, 01:22 Title / Meta für Dynamische Urls

Hallo,
ich habe eine Wordpressseite, die durch suchen viele dynamische Links generiert.

Da dies ja nicht so SEO-freundlich ist wie statische Links habe ich mal geschaut, was man da machen kann. Nun gibt es ein Plugin, mit dem man für die dynamischen URLs einen Seitentitle und Meta etc.. speicher kann, d.h. jedes Mal wenn dieser Dynamische Link generiert wird, wird der Titel angezeigt (und der Link wird ebenfalls in der Sitemap indexiert).

Frage: Bringt das etwas oder ist es sowieso Schwachsinn, da dynamische Urls nicht ranken?

Anzeige von: