registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Keine Anzeigenblock Tests mehr möglich?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 18.12.2018, 15:41 Keine Anzeigenblock Tests mehr möglich?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen neuen Test bei meinen Anzeigenblöcken starten, da musste ich feststellen, dass es die Testform "Anzeigenblockeinstellungen" bei mir gar nicht mehr gibt. Vor 4 Wochen habe ich noch Tests in dieser Form gestartet. Jetzt gehen nur noch "Blockierungen" und "Anzeigenbilanz" Tests. Steh ich grade auf dem Schlauch? Hab ich irgendwas verpasst? Ist das bei euch auch so?


Fänd ich mal echt dämlich, wenn es diese Form der Tests nicht mehr geben würde. Sind imho die sinnvollsten Tests die man machen kann. Ich weiß noch wie die vor ein paar Jahren eingeführt wurden und alle gejubelt haben, dass das endlich offiziell möglich ist und man nicht mehr mit irgendwelchen selbstgebastelten Skrips die Tests machen musste.

Anzeige von: