registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage Domain Auhority

Alles über Google diskutieren wir hier.
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 14.11.2007, 16:43

Beitrag bongshop.de » 20.11.2018, 19:51 Frage Domain Auhority

ist jene relevant für euch? würdet ihr eine link von einer "0"er seite als kritisch, eventuell schädlich ansehen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1949
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 20.11.2018, 21:24 Frage Domain Auhority

bongshop.de hat geschrieben:ist jene relevant für euch? würdet ihr eine link von einer "0"er seite als kritisch, eventuell schädlich ansehen?
Kommt darauf an wo ich ihn gefunden habe. Eine Seite kann auch gut ranken obwohl ihre Werte niedrig sind. Alle Werte sind Erfindungen von Firmen. MOZ, Majestics etc.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7474
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag ole1210 » 21.11.2018, 09:43 Frage Domain Auhority

Für google ist die DA irrelevant. Das sagt doch eigentlich alles aus.

Warum sollte ein Link von einer Seite mit einer DA von 0 kritischer sein, als einer von einer Seite mit DA 55? Die DA sagt doch NICHTS über die Qualität und relevant einer Seite aus. Klar kann die =er Seite kritischer sein. Gleichzeitig kann jedoch auch die 55er Seite kritischer sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag