registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
hoja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 24.07.2016, 11:34

Beitrag hoja » 19.11.2018, 12:32 Tool, was nicht rankende Inhalte sichtbar macht?

Google und die meisten SEO-Tools zeigen einem alle rankende Seiten eines Projektes an. Aber kennt einer auch ein Tool, was genau das Gegenteil macht? Ich würde gern sämtliche nicht rankenden URLs einer Website anzeigen (und somit eine Liste jener Inhalte, die dringend einer Überarbeitung bedürfen).

Klar geht das umständlich von Hand (z.B. site:meineseite.de in Liste exportieren und dann mit Inhalten der Sitemap verschneiden)– aber ich dachte an eine nutzerfreundlichere Version, idealerweise standalone :o)

Anzeige von: