registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikel wird nicht gerankt?

Alles über Google diskutieren wir hier.
domgro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2018, 12:00

Beitrag domgro » 16.11.2018, 11:50 Artikel wird nicht gerankt?

Ich habe Ende August einen langen Artikel geschrieben (2800 Wörter) und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Artikel aus irgendeinem Grund nicht rankt.

d.h. in der Suchkonsole gibt es kein einziges Suchergebnis und im Index war der Artikel mal drin, derzeit ist er aber nicht drin.

Dachte anfangs es würde länger dauern bis er rankt, weil er relativ lang ist, aber da scheint wohl ein Fehler seitens google (?) passiert zu sein?

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen. soll ich den Artikel nochmal veröffentlichen oder weiterleiten?

Anzeige von: