Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Artikel wird nicht gerankt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
domgro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2018, 12:00

Beitrag von domgro » 16.11.2018, 11:50

Ich habe Ende August einen langen Artikel geschrieben (2800 Wörter) und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Artikel aus irgendeinem Grund nicht rankt.

d.h. in der Suchkonsole gibt es kein einziges Suchergebnis und im Index war der Artikel mal drin, derzeit ist er aber nicht drin.

Dachte anfangs es würde länger dauern bis er rankt, weil er relativ lang ist, aber da scheint wohl ein Fehler seitens google (?) passiert zu sein?

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen. soll ich den Artikel nochmal veröffentlichen oder weiterleiten?

Anzeige von: