Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das war die Antwort von swiat auch -- ich denke Du verstehst sie bestimmt wenn Du willst!StephanBerlin hat geschrieben:Sollten die Antwort in diesem Forum nicht Lösungs orientiert sein ?
Das wäre etwas einfach.StephanBerlin hat geschrieben:Und, falls man abgestraft wird seitens Google, kann man ja versuchen die schädlichen Links wieder entfernen zu lassen?? --> Und danach wieder normal ranken?
Richtig erkannt.StephanBerlin hat geschrieben:
Bei gekauften Backlinks in dieser Preisklasse kann man in der Regel davon ausgehen dass sie einen niedrigen Qualitätsfaktor besitzen.
StephanBerlin hat geschrieben:Hallo liebe Leute [Lyk, Hannes etc]
ich bin wirklich am überlegen:
MODEDIT EBAY LINK DEN KEINER BRAUCHT
was haltet Ihr davon ?
WORST CASE:
Und, falls man abgestraft wird seitens Google, kann man ja versuchen die schädlichen Links wieder entfernen zu lassen?? --> Und danach wieder normal ranken?
LG
Stephan
Ersetze "viel" durch "ausschließlich".StephanBerlin hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen das in der Preisklasse viel Ramsch mit dabei ist.
Der Beitrag von swiat war insofern konstruktiv, als dass solche Links keine positiven Effekte haben. Wirklich gar keine. Null, dafür erhebliches Potential, sich einen garstigen Filter wie den Pinguin einzufangen.StephanBerlin hat geschrieben:differenziert konstruktiv eventuell positive oder negative Determinanten nennen....
ich denke, dass das auch "heute" schon sehr schwer ist u. man muss eben kreativer werden. eigentlich sollte das bekannt sein u. deswegen wundere ich mich, dass diese schnell & dreckig angebote (ebay & co.) immer noch aktiv begutachtet werden.arnego2 hat geschrieben:Früher oder später wird es niemandem mehr gelingen freie oder sehr gute Backlinks umsonst zu bekommen.
hanneswobus hat geschrieben:ich denke, dass das auch "heute" schon sehr schwer ist u. man muss eben kreativer werden. eigentlich sollte das bekannt sein u. deswegen wundere ich mich, dass diese schnell & dreckig angebote (ebay & co.) immer noch aktiv begutachtet werden.