Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
danke für die links. deine behauptimgen aus dem eingangspost konnte ich leider nicht finden. kannst du die stellen in der pdf mal markieren?domainsnake hat geschrieben:Deutsch
https://www.un.org/depts/german/migrati ... .231.3.pdf
Englisch
https://www.un.org/en/ga/search/view_do ... A/RES/71/1
Ich glaube eher es liegt an der Wortwahl. Bei Politik und Religion eskalieren die Diskussionen regelmäßig, das sind natürlich auch emotionsgeladene Themen, aber der Grad zwischen hitziger Diskussion und persönlichen Beleidugungen ist schmal.Lyk hat geschrieben:krass, mein thread wurde innerhalb von 2 std gelöscht. der hier ist schon paar tage online. seid ihr auf dem rechten auge blind? oder tut ihr nur so?
Was ist an "rechtslastig" negativ? "Linkslastig" wäre aber ok?Lyk hat geschrieben:die links die hier gepostet werden sind alle rechtslastig.
du solltest den verlinkten artikel auch mal lesen und verstehen und nicht einfach an der überschrift hängen bleiben.domainsnake hat geschrieben:Merkel selber hat 2010 Multikulti für gescheitert erklärt, und jetzt soll es um jeden Preis durchgeboxt werden https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 23532.html
das können sicher jede menge leute unterschreiben, nämlich dass die politik bei zuwanderung und integration handwerkliche fehler gemacht hat und weiterhin macht."Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern. Dieses Fordern sei in der Vergangenheit zu kurz gekommen.
nachwievor bleibst du die belege deiner behauptungen schuldig. jetzt schreibst du von "deuten". rechtlich verbindliche verträge lassen keinen raum für deutungen.domainsnake hat geschrieben:Ich habe mir den Pakt komplett durchgelesen, wobei es eben diverse anstössige Stellen gibt. Deswegen werden ja auch einige Staaten nicht unterschreiben, andere hingegen unter dem Druck der "Treiber" wie Merkel und Deutschland, Frankreich, etc. Jedenfalls muss man sich die kritischen Stellen genau ansehen, um es richtig deuten zu können.
lauf mal als ausländer durch die innenstadt von dresden.domainsnake hat geschrieben:
@ LYK Geh mal mit der Bibel und nem Strauss Blumen nach Saudi Arabien ( nur als Beispiel )
was aus der selbstbestimmung rauskommt, haben wir ja gesehen. 3 mio juden sind tot.domainsnake hat geschrieben: Es geht absolut nicht pauschal gegen Ausländer, sondern um Selbstbestimmung.
nationalstaaten sind relikte längst vergangener tage.domainsnake hat geschrieben: Deutschland muss es selber in der Hand behalten wen man ins Land reinlässt wieviel
meinungsfreiheit hört da auf, wo andere diskriminiert werden.domainsnake hat geschrieben: und die Meinungsfreiheit der Bürger darf nicht beschnitten werden.
domainsnake hat geschrieben: Darum geht es. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
domainsnake hat geschrieben: Viele haben in der Vergangenheit ihr Leben für unsere Freiheit gelassen, deswegen darf man diese auch aus Respekt gegenüber den Gefallenen nicht einfach so aus der Hand geben.
domainsnake hat geschrieben: Bin ich also in euren Augen wegen dieser Meinung "Deutschland muss es selber in der Hand behalten wen man ins Land reinlässt, wieviel und die Meinungsfreiheit der Bürger darf nicht beschnitten werden." ein Faschist oder Rassist ?