Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Hat AdSense schon wieder Probleme?

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2923
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 17.10.2018, 17:41

Bei mir sind seit etwa 15:00 Uhr die Statistiken sehr zäh, d.h., die Zuwächse sind minimal im Vergleich zu anderen Tagen um diese Tageszeit - ca. minus 30 Prozent.
Kann das jemand bestätigen?
Früher hat G. doch immer einen Balken im Konto eingeblendet, wenn es das gab.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milanex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag von Milanex » 17.10.2018, 18:04

Bei mir scheint alles normal zu sein, d. h. gute Ergebnisse; aber Schwankungen um 30% auf Stundenbasis wären bei mir auch mehr als normal.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2923
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag von heinrich » 17.10.2018, 19:56

Milanex hat geschrieben:Schwankungen um 30% auf Stundenbasis wären bei mir auch mehr als normal.
Solche Schwankungen gab es bei mir immer nur dann, wenn G. Probleme mit der Datenerfassung im Account meldete. Inzwischen wurde meine Vermutung bestätigt, denn die Daten werden seit ca. 18:00 Uhr "korrigiert", indem überproportionale Zuwächse da sind, die aber um diese Tageszeit sonst nie auftreten. Erfahrungsgemäß gibt es aber an solchen Problemtagen immer eine kleine Delle im Vergleich zur normalen Entwicklung, sodass ein fader Nachgeschmack bleibt, zumal diese Delle in den Serverstatistiken nicht vorhanden ist!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag