registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur eine URL rankt für das relevante Keyword - was machen ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
crypto-dude
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2018, 00:25

Beitrag crypto-dude » 05.09.2018, 00:33 Nur eine URL rankt für das relevante Keyword - was machen ?

Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Affiliate Seite für Bürostühle & Gamingstühle am laufen. Jetzt habe ich von einem Produkt mehrere Varianten als einzelne Seiten erstellt und SEO Texte dafür erstellt. Für eine Variante habe ich über 2000 Wörter SEO Content geschrieben und Unique Photos erstellt. Allerdings rankt diese Seite nicht für die relevanten Keywords obwohl ich sie überall verbaut habe. Stattdessen rankt eine Seite mit weniger gutem Content unter diesem Keyword.

Es handelt sich um das Keyword "noblechairs icon" und "noblechairs icon test".

Die URLS sind

www.chefsesselonline.com/chefsessel/nob ... hwarz-rot/
www.chefsesselonline.com/chefsessel/nob ... eder-test/

was wäre eure Meinung das beste was ich machen kann ?

Ich dachte daran entweder die Variante mit weniger Inhalt komplett zu löschen oder eine 301 Weiterleitung von der URL mit weniger Inhalt auf die Seite mit mehr Content zu platzieren. Oder habt Ihr andere Ideen wie ich die 2. URL unter den besagten Keywords zum ranken bekomme ?

Oder soll ich backlinks auf die besagte URL bauen damit die URL rankt ?

Freue mich auf eure Antwort!

Anzeige von: