registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 30.08.2018, 09:25 Bei Eingabe des Domainnamens rankt andere Domain

Hallo,

der Domainname eines Projektes besteht aus 2 Namen allgemeinen Wörtern. Eines davon ist das Keywort.

Bei der Suche nach diesen beiden Wörtern bei Google, kam bis vor ca. 1 Monat immer diese Webseite. Wenn man diese beiden Wörter bei Google eingibt, gibt es auch keine andere Intention als diese Seite finden zu wollen.

Aktuell ist es so, dass nun ein Verein vor der Seite steht mit einer Unterseite, welche diese beiden Wörter überhaupt nicht enthält. Nicht im Titel und auch nicht auf der gesamten Unterseite. Auf Platz 2 kommt dann das Kundenprojekt was zuvor auf 1 war.

Meine Vermutungen, welche ich bereits überprüft habe, sind negativ:

- Überprüfung ob diese Seite Links mit den Keywörtern hat
- Hidden Text
- Cloaking
- Weiterleitungen

Welche Gründe kann es denn noch geben, dass diese Domain plötzlich davor steht, obwohl keine Keywörter enthalten sind?

Viele Grüße

Anzeige von: