BeitragRem » 24.08.2018, 22:51 Domainendung .de oder .eu
konvertieren eh schlecht
Henne Ei Prinzip...
Seitdem ich Werbung doppelt so schnell einblenden lasse, klicken 10% mehr Leute... wäre blöd, das wieder zurückzuschrauben.
Zur conversion in online Shops hat Amazon und co. vernünftige Erhebungen: https://www.uptrends.de/news/Die-lautlo ... r-Webshops
BeitragElDiablo » 27.08.2018, 17:41 Domainendung .de oder .eu
Deswegen der Smiley. Aber man fälscht sich die Statistiken immer so, wie man sie braucht. Die Account-Betreuer von Adwords raten Dir gern dazu, die Mobile-Bids zu erhöhen, obwohl ROI hier dank der kleinen Warenkörbe bei fast jedem Onlinehändler schlechter ist.
Beim Wechsel von einem extrem schnellen non-Responsive Theme zu einem (anfangs) langsamen Responsive ging die Conversion-Rate trotzdem durch die Decke. Erst kommt die Funktion, dann geht es (wenn alles durch ist) an die Optimierung - das hat auch diverse praktische Gründe es nicht andersrum zu versuchen.