Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das ist als wenn man jemanden nach dem Namen fragt und die Adresse als Antwort bekommt....Mit dem Support komme ich nicht weiter, leider wohl alles Aushilfskräfte ohne Fachahnung...Ich kann Dir versichern, dass unser Tracking-System einwandfrei funktioniert und keine Probleme oder technischen Fehler vorliegen. Darüber hinaus werden alle Reporte, mit unterschiedlichen Systemen erzeugt.
Alle in Frage kommenden Artikel, die über einen Partner-Link bestellt wurden, erscheinen in Deinem Bestellbericht zu dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, wohingegen alle versendeten Produkte erst zum Zeitpunkt des Versandes aufgeführt werden. So kann es zu einer Verzögerung in der Darstellung des jeweiligen Berichtes kommen, da manche Produkte schneller als andere versandt werden können.
Vielleicht wird die betstellung ja erst gezaehlt wenn das geld auch wirklich bei amazon eingegangen ist, und nicht sobald der kunde den bestellvorgang abgeschlossen hat...?Smsworld hat geschrieben:Gestern nochmal zwei Test-Buchungen mit zwei verschiedenen Amazon Partner-Accounts gemacht.
Es erfolgte bei beiden kein Vergütungsvermerk für eine Channel-Buchung...Das Problem existiert somit nachweislich accountübergreifend...
ist einfach erklärt.hubba hat geschrieben:Das ist richtig, wurde aber schon immer so gemacht. Darum werden ja auch Bestellungen und Einnahmen getrennt ausgewiesen.
Aber es erklärt nicht, warum von einen Monat auf den anderen die Bestellungen und Bestellraten auf unter 5% des Vormonats einbrechen.
man siehts am keyword, ob er konvertiert oder nicht. muss nurmal deine keywords und deren ranking kontrollieren.hubba hat geschrieben: Somit kann ich schwer prüfen, ob Rückgang der Sales genau mit einem Abfall bestimmter Keywords korreliert?!?