Beitragsupervisior » 30.07.2018, 10:49 Wie Richtlinien-Verstoß erfolgreich beeinspruchen?
Na les' doch mal, was ich in den letzten Posts dazu geschrieben habe. Nimm das Basis Script auf den betroffenen Seiten raus. Wenn das immer noch nicht hilft, dann nimm Adsense mal komplett raus und füge es auf Seiten (Unterforum) wieder ein bei denen Dur Dir 100% sicher bist, dass diese Seiten koscher sind.
Wenn Du dann eine Neuüberprüfung beantragst, aber Google das dann immer noch ablehnt, dann kannst Du davon ausgehen, dass Google Deine gesamte Domain, sprich alle Seiten ablehnt und Du Dich von Adsense verabschieden musst.
BeitragQuerdenker » 30.07.2018, 12:48 Wie Richtlinien-Verstoß erfolgreich beeinspruchen?
Es wär schon hilfreich, wenn du die Postings auch lesen würdest, so machen deine Antworten keinen Sinn und sind keine Lösung sondern Gequatsche, das nicht dazupasst.
Es gibt kein Basiscript auf der Seite, das wurde bereits gesagt und auch die anderen Dinge stimmen so nicht. Wenn Du nicht mitliest, wenn dich jemand korrigiert, dann wiederholst Du ständig deine Aussagen, die keinen Sinn machen, weil sie hier nicht passen.
Da deine Aussagen überhaupt keinen Sinn machen (sie wurden korrigiert und dennoch bestehst Du darauf), gibt es wie schon gesagt in diesem Thread noch keine Lösung, also auch bestehst Du auf etwas, was falsch ist.
Werde eine Postings einfach ignorieren, wenn du jetzt noch einmal Dinge wiederholst, die längst anders korrigiert wurden.
Und also nächstes kommt dann das hier: Jetzt wird als nächstes der Thread-Ersteller beschimpft, weil er angeblich die so gute Hilfe nicht annimmt Und bei so einem Mist machen dann alle anderen Poster hier mit und der, der eigentlich nichts schlechtes getan hat, wird schlecht und mies gemacht.
Außerdem ist es falsch, dass man sich von Adsense verabschieden muss, nur weil die Überprüfung mehrfach abgelehnt wird. Aber es lohnt sich nicht, das zu erwähnen, denn Du wirst auf deinem Irrtum weiter beharren.