registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Machen solche redirects seo-technisch tats. einen Sinn?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
christian1972
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2013, 13:47

Beitrag christian1972 » 14.07.2018, 18:42 Machen solche redirects seo-technisch tats. einen Sinn?

Hallo,

angenommen man sucht sich URL's mit dynamischen Parametern zum Weiterleiten auf andere Seiten raus, wie zB.: redir.php?url=

...und setzt dann die eigene URL ans Ende, zB:
https://www.moz-da70.de/redir.php?url=h ... e-seite.de

Solche Links könnte man dann auf irgendwelchen anderen Seiten einbauen.

Bringen diese Links SEO-technisch etwas? Funktioniert das so? :o

Erkennt Google das als Backlinks an? Wird's abgestraft? :-?

Ich könnte mir in Deutschland deshalb sogar Abmahnungen vorstellen, weil man vorgibt eine fremde Seite hätte einen Link zu einer anderen Seite gesetzt, was die aber nie gemacht hat.

(Wahrsch. ist das alles wieder n alter Hut von dem ich erst nach 10 Jahren was gehört hab... dann bitte nich so laut auslachen.)

Danke + Gruß Christian

Anzeige von: