Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Solange du langsam anfängst sehe ich keine Probleme, warte zumindest eine Woche und dann 2 bis 3 pro Woche immer schön unregelmäßig.Nikeless hat geschrieben:Um Ratschläge wäre ich euch dankbar
Unglaublich, was es immer wieder so an dämlichen Hinweisen gibt.Nikeless hat geschrieben:da sagt mir ein Kollege dass ich diese nun erstmal so 2 Monate zufrieden lassen sollte bevor ich mit dem Linkaufbau beginne
LeiderHaraldHil hat geschrieben:Unglaublich, was es immer wieder so an dämlichen Hinweisen gibt.Nikeless hat geschrieben:da sagt mir ein Kollege dass ich diese nun erstmal so 2 Monate zufrieden lassen sollte bevor ich mit dem Linkaufbau beginne
Sp kann man es machen, allerdings würde ich mir die Kataloge gut ansehen, gut gepflegte gibts nicht mehr viel, Branchenbücher eher.Nikeless hat geschrieben: Social Media, paar Brancheneinträge- und Webkataloge. Anschließend Forenlinks und zu guter letzt Gastbeiträge von passenden Bloggern etc.
Wie findet ihr das Vorgehen?
Natürlicher Linkaufbau wird von anderen gemacht, aufgrund von guten Inhalten. Dann wird man freiwillig verlinkt. DAS ist natürlicher Linkaufbau. Den kann man nicht direkt steuern und damit loslegen. Nur indirekt eben, über gute Inhalte.Micha_Es hat geschrieben:Mit dem "natürlichen Linkaufbau" kannst du sofort loslegen.