registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Traffic bleibt aus

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Peter26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2018, 09:26

Beitrag Peter26 » 06.07.2018, 09:35 Traffic bleibt aus

Liebe Forenmitglieder,

ich lese jetzt bereits eine ganze Zeit bei euch mit und habe viele nützliches Tipps erhalten und diese auch versucht best möglich umzusetzen. Leider fehlt es meiner Website bis heute an Besuchern (etwa 100 Besucher pro Tag).

Ich würde mich freuen auf diesem Wege noch Anregungen und Tipps zu erhalten, wie die Website (www.rauffaser.de) weiter verbessert werden kann, um ein verbessertes Suchmaschinen Rankung zu erhalten. Vielleicht fällt einem von euch ja auch etwas auf was der Seite bisher noch komplett fehlt oder unzureichend optimiert ist.

Ich freue mich auf eure Anregungen.

Viele Grüße
Peter

Anzeige von: