registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur 20% meiner Seiten indexiert - was mache ich falsch?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
unrealSpeedy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2010, 20:52

Beitrag unrealSpeedy » 26.06.2018, 21:30 Nur 20% meiner Seiten indexiert - was mache ich falsch?

Hallo zusammen,

ich frage Euch um Rat, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß oder weiter komme.
Und zwar betreibe ich hobbymäßig folgendes Forum:
jetforce-community[.]de

Mein Problem ist nun, dass ich eigentlich weit über 100.000 Seiten habe (es waren sogar mal 160k Seiten indexiert), mittlerweile aber nur noch knapp 25.000 Seiten indexiert sind.
Woran kann das liegen? Was habe ich verbockt bzw. an welcher Schraube kann ich drehen um wieder mehr Seiten in den Index zu bekommen?
Vielen Dank für euer Feedback!

Beste Grüße!
unrealSpeedy

Anzeige von: