registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erheblicher Besucherrückgang trotz guter Rankings

Alles über Google diskutieren wir hier.
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 13.12.2009, 22:28

Beitrag Film-/Musiktexter » 08.06.2018, 08:06 Erheblicher Besucherrückgang trotz guter Rankings

Hallo zusammen,

seit gut 2 Wochen habe ich bei der organischen Suche einen erheblichen Besucherrückgang (rund 80% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum) bei einem Produkt, wonach zu dieser Jahreszeit eigentlich viel gesucht werden sollte.

Ich kann mir das nicht so recht erklären, denn bei allen wichtigen Keywords rankt die Seite sehr gut - sogar deutlich besser als im Vorjahreszeitraum. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Kann ja nicht alleine das Wetter sein, oder? ;)

Anzeige von: