registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkmanagement Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
BroFist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2014, 14:58

Beitrag BroFist » 29.03.2018, 11:14 Linkmanagement Tool

Servus,

bin auf der Suche nach einer guten Linkmanagement Lösung. Quasi das, was Linkbird früher war. Aber die machen ja jetzt...ach so richtig versteht das auch keiner was die machen...

XOVI hat sowas eingebaut aber 99€ extra im Monat...nee

Linkbutler...gefühlt die halbe Website funktioniert nicht. Von daher wohl derzeit auch aus dem Rennen


Ich brauch einfach ein Tool wo ich neue Links eintrage, wie hoch die Kosten waren, Zeitraum, Alert Funktion wenn z.B. 12 Monate rum sind, Projektverwaltung etc. - mit Excel machts einfach nicht soviel Spaß.

Jemand einen Tipp?

Anzeige von: