registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analytics: User anzeigen, die zwingend auf Seite XY waren?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Toxicity
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2013, 07:54

Beitrag Toxicity » 06.03.2018, 12:32 Analytics: User anzeigen, die zwingend auf Seite XY waren?

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gibt es in Google Analytics eine Möglichkeit, mir nur die erfassten Daten anzeigen zu lassen, wenn Besucher irgendwann beim Webseitenbesuch mal auf Seite XY waren?

Geht sowas evtl über ein neues Segment? "Alle User, die Seite XY aufgerufen haben"

Die Daten von Seite XY bekomme ich natürlich ganz einfach, das ist schon klar. Ich möchte nur die User eingrenzen.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausdrpücken können.

Bin für jede Hilfe dankbar

Anzeige von: