Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
hpuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018, 20:15

Beitrag von hpuser » 25.01.2018, 20:27

Hallo,

ich habe mehrere Domain auf einem Server laufen. Nun möchte ich die verschiedenen Domain-Aufrufe auf verschiedene Unterverzeichnisse umleiten:

Aufruf domain1.de weiterleiten auf /unterverzeichnis1
Aufruf domain2.de weiterleiten auf /unterverzeichnis2
...

Wie ich eine einzelne Umleitung mit Rewrite in der htaccess machen kann habe ich herausgefunden, jedoch abhängig von der aufgerufenen Domain steh ich auf dem Schlauch :( Hat mir da jemand ein Beispiel?
Vielen Dank!

LG Manuel

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1093
Registriert: 03.05.2005, 10:09

Beitrag von elmex » 26.01.2018, 15:05

RewriteCond %{HTTP_HOST} ist für Host basierte Rewrites "zuständig"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag