registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchmaschine die einen Begriff im Domain - Namen sucht

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
dekineu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2018, 19:20

Beitrag dekineu » 13.01.2018, 19:41 Suchmaschine die einen Begriff im Domain - Namen sucht

Hallo, gibt es eine Suchmaschine die ein Begriff im Domainnamen sucht?
Z.B. ich gebe "handy" ein, und als Ergebnis bekomme ich eine Liste aller
REGISTRIERTEN Domains die irgendwie das Wort "handy" enthalten. Z.B. handy.de, handy.at, handy24.de, meinhandy.de usw.

Wozu soll das gut sein? Das wäre wichtig für die Marktrecherche, um potentielle Konkurrenten ein mal zu sehen, bevor man sich für einen Domainnamen für seine Webseite entscheidet. Oder zu anderen Zwecken.

Anzeige von: