registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword für individuell gestaltete Produkte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
philipok
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2017, 20:00

Beitrag philipok » 06.01.2018, 17:42 Keyword für individuell gestaltete Produkte

Hallo in die Runde,

ich bin nach meiner Suche nicht schlauer als zuvor. Daher meine Frage ans Forum: ich trage mich mit dem Gedanken, einen Webshop für ein individuell gestaltetes Produkt (haptisch, handwerklich automatisiert hergestellt) zu erstellen.

Ich habe mir bereits recht einschlägige Domains gesichert - bisher allerdings alle für den Hauptbegriff, der das Produkt an sich beschreibt.

Nun frage ich mich, ob ich die Hauptdomain eher anlegen sollte mit Fokus auf die Individualisierung des Produkts, also z. B. www.dein-fahrradrahmen.de oder www.individueller-fahrradrahmen.de.

Es geht nicht um Fahrradrahmen ... ;-)

Ich freue mich auf Meinungen.

Schönen Abend

Anzeige von: