@arnego2
Was meinst du unter "Thema".
Die Branchen die man ansprechen soll?
@swiat
He danke für die Ausführliche Aufklärung.
Was ich so allg. bei diesen Dienstleister gesehen habe, sind Videos mit ca. 60 Sekunden, die Storys sind optisch zimmlich alle gleich aufgebaut (wie schon erwähnt mit diesen fertig programmen). Wen wir davon ausgehen, das die breite masse von diesen Dienstleister ca. 1 bis 2 Tage brauchen für ein Kunden Video um es zu Erstellen (auch wen Sie in Ihren Websites von 10-14 Tagen berichten), ist doch ein Verdienst nicht schlecht der bei 1500-1800 liegt. Sicher gibt es noch Kundenakquise, Beratung und Support die ich jetzt nicht mit berechnet habe in die 1-2 Tage.
Des weiteren habe ich mir die Programme schon vor einpaar Monaten mal unter die Lupe genommen. Also wen ich überlege wie viel Jahre Ich Tag und Nacht, an Feiertagen, im Urlaub etc. in SEO investiert habe und jetzt blöd da stehe (einige SEOs werden verstehen was ich damit meine). Hâtte ich diese zeit in so Videos investiert, würde ich heute warscheinlich Kino Filme drehen mit diesen programmen
Ich finde diesen Markt interessant!
(Meine Meinung gerade eben bezieht sich auf die breitemasse die mit diesen programmen Arbeiten, und nicht auf die, die alles von selbst Erstellen und oder profesioneller vorgehen)