registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nur noch wenige Aufrufe auf Facebook als Moderator

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
echion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 09:07

Beitrag echion » 29.11.2017, 09:12 Nur noch wenige Aufrufe auf Facebook als Moderator

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich wende mich an euch, weil ich derzeit ein großes Problem in Facebook habe und nicht genau weiß wie ich mit diesem umgehen soll.

Seit einigen Monaten betreue ich eine Seite für einen Online-Shop und habe dort regelmäßig immer 2 Beiträge eingeplant. Die Klickzahlen und Interaktionen waren sehr zufriedenstellend, aber in letzter Zeit wird mein genutzter Account (Extra für Moderatorzwecke angelegt, also keine Freunde, kein Bild, etc.) irgendwie "runtergestuft" und Videos die sonst 1000+ Aufrufe und Leute erreicht haben erreichen nur noch 12-15 Leute. Das gleiche gilt auch für normale Beiträge.

Hat Facebook die Algorythmen geändert und wie kann erreiche ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen zu können mit dem extra dafür erstellten Account?

Vielen Dank! :)

Anzeige von: