registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

interne Verlinkung

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
amu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017, 20:10

Beitrag amu » 28.11.2017, 20:23 interne Verlinkung

Hallo, kurze Noob Frage:
Wenn ich in meinem Onlineshop auf eine Unterseite meines Shops von fast allen Artikelseiten im Shop einen Link setze, laufe ich damit Gefahr, dass Google diese Unterseite besser bewertet als meine Startseite? Ich möchte nicht, dass die Google-Links statt auf meine Startseite (wie aktuell) auf einmal auf diese Unterseite verweisen. Natürlich angenommen, dass die Startseite und die Unterseite für das eingegebene Keyword für Google relevant sind.

Anzeige von: