Presseartikel aus journalistischer Feder
in der (Online-)Presse oder in regionalen Portalen.
Presseartikel sind dem Online-Marketing immer noch
überlegen, weil sie hier für wenig Geld große Reichweiten erzielen und von dritter - journalistischer - Seite über Ihr Unternehmen/Produkt berichtet wird. Diesen "Trust" bekommen sie auf keine andere Weise.
Und warum Online- und nicht Printpresse? Bei Artikeln auf Online-Seiten von Zeitungen oder Magazinen gibt es keinen Mediensprung (man muss nicht seinen Computer anschalten, um das im Artikel beschriebene Unternehmen online aufzusuchen). UND Ihre Website profitiert im Ranking, weil Links auf Trust-Seiten (Presse-Seiten gelten bei Google als besonders vertrauenswürdig) das Ranking ihrer Seite erhöhen, auch bei nofollow-Links.
Wir bieten Online-Pressearbeit auf Erfolgsbasis - bei niedrig begrenztem Budget. Das ist deshalb interessant, weil ähnliche Angebote in der Regel erst bei einem fünfstelligen Betrag begrenzt sind.
Die Preise orientieren sich in etwa an den SI-Werten und liegen zwischen etwa 150 und 450 Euro.
Ich selber betreibe professionelle Online-Kommunikation seit 17 Jahren.
Anfragen bitte an:
